Welcome to Evently

Lorem ipsum proin gravida nibh vel veali quetean sollic lorem quis bibendum nibh vel velit.

Evently

Stay Connected & Follow us

Simply enter your keyword and we will help you find what you need.

What are you looking for?

  /    /  Termine Events

Termine - Events

Hier gibt es Informationen zu unseren Events.

Kinder und Familienkonzert mit herrH .

Hurra.. hurra.. herrH ist da! Am 25.06.2022 präsentieren wir ein Kinder und Familienkonzert mit herrH in der Konzertmuschel im Brückenkopf-Park Jülich.

herrH alias Simon Horn ist Kinderheld aus Berufung, oder besser gesagt, ein Familiensoundtrack auf zwei Beinen. Er versteht die Welt der Kinder. Er kann diese in Worte fassen, dazu Töne finden und in mitreißende Songs verwandeln. Denn für kleine und große Menschen Musik zu machen, ist für ihn das Allergrößte.

Dass herrH durch und durch Kindermusiker ist, zeigen auch die Begeisterungsstürme auf seine rund 200 Konzerte im Jahr. Ausgestattet mit einem Mikro, dicken Boxen für brummende Bässe, den richtigen Tanzschuhen und so einigen Tierchen aus dem herrH Zoo (wie z.B. Emma, die Ente oder dem Pinguin), wird jedes Konzert zu einer Riesenparty mit „Kuscheltier-Stagedive“ und hat alles, was zu einem ordentlichen Konzertbesuch dazugehört.

Bei unserem Kinder und Familienkonzert machen wir aber noch was ganz besonderes. Wir präsentieren herrH zum ersten mal mit Live-Orchester. Ein besonderes Erlebnis für die ganze Familie.

Konzert Youth Brass Band NRW .

Am 22.04.2022 wird die MusikART Düren e. V.  die Youth Brass Band NRW in der Zitadelle Jülich präsentieren. Auch dieses Event ist eine Pre-Veranstaltung zum Landesmusikfest NRW.

Die Youth Brass Band NRW ist die erste landesweite Jugendbrassband Deutschlands und wurde im Sommer 2008 von Martin Schädlich gegründet. Ziel dieses Orchesters ist es, jungen Musikern aus ganz NRW die Möglichkeit zu geben, gemeinsam auf höchstem Niveau Brass Band Musik zu spielen. Da die Musiker zwischen 14 und 30 Jahren alt sein dürfen, werden in diesem Ensemble Musikschüler, viele von Ihnen Preisträger bei Jugend musiziert, Musikstudenten und junge Profis zusammengeführt.

X